Klicksound beim Ändern der Lautstärke abschalten Windows7 Bootcamp

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo,
wie kann ich das im Titel erwähnte erreichen?
Gruss
ralan
 
Hallo, klick mal mit rechts auf das Lautsprecher Symbol... Sounds...
 
Hilft leider nicht. Ich kann alle Sounds abwählen und trotzdem ist der Klicksound weiterhin vorhanden.
 
.. bei mir war es das "Standardton Warnsignal"!
.. zuerst auf "Übernehmen" und dann OK..
.. du kannst auch am Lautsprecher Symbol auf MIXER gehen und System Sound komplett deaktivieren..
http://666kb.com/i/bjf8pn6vuw2cxpa8r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die o.g. Tipps habe ich alle schon ausprobiert, der dämliche Sound ist immer noch da. Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?
 
Vielleicht gibt es jemanden den es noch interessiert, ich habe nach einer Lösung gesucht und das hier gefunden.

Öffnet über die Systemsteuerung die Bootcamp-Option. Klickt auf das Soundsymbol in der Taskleiste und zieht den Regler bei "Boot Camp Manager" ganz runter.

Die Lösung funktioniert, endlich Ruhe!!!
 
Super!! Vielen Dank Saltwater, mich hat dieser nervige Ton auch schon verrückt gemacht. Dank Deines Hinweises, konnte ich den endlich ausschalten! Das funktioniert unter Windows 10 also noch ganz genau so.
 
Zurück
Oben Unten