klickgeräusch

  1. thegpunkt

    thegpunkt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    seit kurzem habe ich ein echt nerviges klickgeräusch wenn ich irgendeine aktion mit der maus mache. es ist nur ein kurzer "klick" sound der aus den lautsprechern kommt. wenn ich den ton aus mache kommt der ton nicht. also wenn ich auf einen link klicke kommt mal ein klickgeräusch, wenn ich nen text markiere kommt manchmal ein klickgeräusch. als ich in das textfeld hier geklickt habe um meinen text hier hin zu schreiben kam ein klickgeräusch.

    ich arbeite mit macos 10.3.9 und nem 12"powerbook.


    ich hoffe einer von euch kann mir hierbei irgendwie helfen.
     
    thegpunkt, 05.03.2006
  2. Peacekeeper

    PeacekeeperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Guck mal unter Systemeinstellungen bei Bedienungshilfen unter Tastatur, ob die akustischen Signale aktiviert sind.
     
    Peacekeeper, 05.03.2006
  3. sebsebseb

    sebsebsebMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    @ thegpunkt
    Starte mal deinen PB neu!
     
    sebsebseb, 05.03.2006
  4. thegpunkt

    thegpunkt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da alles was mit sound zu tun hat abgeschaltet, hat aber leider nix gebracht.

    der neustart den ich schon öfters gemacht habe, hat auch leider nicht geholfen.
     
    thegpunkt, 05.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - klickgeräusch
  1. Mmmac
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.196