Klick wheel geräusch problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MASTASurF, 23.02.2005.

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Ist das Klick Wheel Geräusch Einstellungsproblem mit dem neuen Ipod update vom 23.2.2005 behoben. Der ipod merkt sich ja scheinbar bisher das klick geräusch nicht , ob aus oder ein nach neustart?
     
  2. Ich kenn das Problem zwar nicht, aber warum spielst du nicht einfach die Software drauf? Dann siehst du es... Downgrade ist ja möglich.


    Gruss

    Retrax
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    nein ist es nicht...zumindest wenn du einen 4g hast.
    das problem wird seit dem 15.11.04 anscheinend ignoriert, obwohl es in sämtlichen foren wie apple discussion usw das hauptthema ist.
    apple hat es in den letzten mehr als 3 monaten nicht geschafft da ein update rauszubringen.

    muss sagen dass mich das ziemlich nervt. sogar die erste ipod-generation bekommt neue features, aber die aktuellen 4g´s haben ihre bugs seit mehr als 3 monaten...
    hab grad eben auch schon ein zhema dazu aufgemacht.
     
  4. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    und wie ist es beim ipod mini...da war auch das problem
     
  5. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    da ist es auch, ja. seit dem letzten update.
     
  6. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Richtig. Glaube das ist jetzt der 3. Thread :)

    Trotzdem nervt auch mich dieses Geraeusch des Click-Wheels, welches sich nach einem Neustart immer wieder einstellt. Hoffe doch, dass Apple bald mal ein Bugfix herausbringt. Wird Zeit!
     
  7. HAL

    HAL

    Its not a Bug, its a Feature. ;)

    Ein Klick und es ist wieder weg, so what. Gibt schlimmeres.
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    ist es beim mini mit dem aktuellen update behoben?
     
  9. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    HAL aber nicht wenn du es bei fast jedem Start des iPods wieder ausstellen musst. Bei mir kommt es eben ab und zu vor, dass der iPod mal einen Tag liegt und sich dann eben komplett ausschaltet. Sobald ich ihn dann einschalte ist das nervige Klicken wieder da. Naja ich kann momentan noch drueber hinweg sehen. Waere nur schoen wenn es irgendwann behoben wird. Werde deswegen meinem iPod sicher nicht untreu :)
     
  10. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    nein, leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klick wheel geräusch
  1. schneidersab
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    862
  2. soytonto
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.206
  3. ArionZ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    633
  4. TakkaTonga
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
  5. kaiserlein
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    781

Diese Seite empfehlen