klick-verfärben-neues fenster

leowe

leowe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
ich habe mir jetzt in mühevoller kleinarbeit einen effekt ausgedacht, bei dem beim darüberrutschen mit der maus die bilder sich einfärben und beim anklicken sollen die dann in einem extra-fenster groß erscheinen. funktioniert es auch (besonders am pc, wer einen hat...)?

für hinweise und tipps sehr dankbar

leowe

http://webersinke.de/foto.html

http://webersinke.de/privat.html
 
safari & firefox gestestet - geht bei beiden nicht?

nachtrag:
also, die farbe der thumbs ändert sich nicht, und bei klick passiert auch nix, einzig der mauszeiger ändert sich über den thumbs
 
Funktioniert bei mir nicht. Safari.
 
sorry bei mir geht beides nicht. Safari neuster stand.

sorry.

greez
 
na so was aber auch, ich habe gedacht, dass ich wenigstens eine funktion von golive verstanden habe. ich habe das mit den "aktionen" gemacht. eigenartig. na jetzt muss ich erst mal das kindchen baden, das sich auf der homepage betrachten lassen sollte.

danke bis dahin

leowe
 
Safari, Opera und Firefox streiken. Über den Internet-Verblöder kann ich leider momentan nix sagen
 
Zurück
Oben Unten