macOS High Sierra Kleines "X" neben manchen Dateien nach Sicherung auf SSD

duke5000

duke5000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
16
Hallo

Ich habe mal ein paar Daten auf eine externe SSD Festplatte gesichert. Die Sicherung ist abgeschlossen, alles Dateien rübergenommen. Aber bei manchen Dateien befindet sich ein kleine "X" links oben (siehe Bilder). Es passiert zwar nichts, wenn ich draufklicke trotzdem würde mich mal interessieren was das ist???

Hat jemand das selbe Phänomen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-13 um 16.40.13.png
    Bildschirmfoto 2019-04-13 um 16.40.13.png
    7,6 KB · Aufrufe: 145
  • Bildschirmfoto 2019-04-13 um 16.40.20.png
    Bildschirmfoto 2019-04-13 um 16.40.20.png
    2,8 KB · Aufrufe: 146
das zeigt an sich den fortschritt des downloads bzw des kopierens, das X ist zum abbrechen.
der finder hat da schlicht und einfach nicht das icon upgedatet.
finder neu starten hilft meistens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Jep genau! Finder neu gestartet, Kreuze weg!

Danke Dir !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten