macOS High Sierra Kleines "X" neben manchen Dateien nach Sicherung auf SSD

Diskutiere das Thema Kleines "X" neben manchen Dateien nach Sicherung auf SSD im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. duke5000

    duke5000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.12.2016
    Hallo

    Ich habe mal ein paar Daten auf eine externe SSD Festplatte gesichert. Die Sicherung ist abgeschlossen, alles Dateien rübergenommen. Aber bei manchen Dateien befindet sich ein kleine "X" links oben (siehe Bilder). Es passiert zwar nichts, wenn ich draufklicke trotzdem würde mich mal interessieren was das ist???

    Hat jemand das selbe Phänomen?
     

    Anhänge:

  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    52.282
    Zustimmungen:
    5.723
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das zeigt an sich den fortschritt des downloads bzw des kopierens, das X ist zum abbrechen.
    der finder hat da schlicht und einfach nicht das icon upgedatet.
    finder neu starten hilft meistens.
     
  3. duke5000

    duke5000 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    21.12.2016
    Jep genau! Finder neu gestartet, Kreuze weg!

    Danke Dir !
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...