kleines Problem mit Snatch (vollversion)

S

strohy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
1
Snatch - eine absolut geile Remote-Software fürs iPhone - hab ich mir als Vollversion zugelegt um "PLEX" zu steuern.

Jetzt habe ich die Software passend für den genialen FrontRaw Konkurrenten konfiguriert. Und die Steuerung funktioniert auch mit JEDER Taste - Außer mit der RETURN Taste (welche für Plex ja unglaublich wichtig ist)

Die Returntaste ist aber in Snatch richtig konfiguriert - jedenfalls macht er mit z.B. im Textedit brav einen Absatz.

Nur im Plex registriert er kein RETURN - Enter ist ja bei Plex nicht belegt.

Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann? Jede andere Taste funktioniert ja auch (Pfeiltasten, Buchstaben, ESC, etc.)

Mit Delay hab ich auch schon herumgespielt aber noch keine Lösung gefunden...zumal Textedit ein RETURN empfängt - nur Plex eben nicht :(
 
Das hast du gestern Abend doch schon gefragt.
Bitte keine Doppel-Postings :)
 
Zurück
Oben Unten