kleines problem mit firefox und ebay

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo,

hab 10.6.8.

Bei ebay ist es ja so, dass wenn ein artikel kurz vor dem ablauf steht, läuft da ja unter dem preis die zeit in rot herunter, firefox zeigt mir leider keine runterlaufende zahl sondern nur die, die halt angezeigt wurde als die seite geladen wurde.

Mit safari klappts wunderbar, warum nicht mit firefox?

danke
 
Javascript ausgeschaltet oder ähnliche Sicherheits"features" aktiviert?
 
ne hab an den einstellungen gar nicht rumgespielt...
 
Könnte auch ein neuer Default eines FF-Updates sein - oder wurde da auch nichts installiert? :suspect:
 
ne auch nicht, vielleicht ff mal neu installieren?
 
ach jetzt gehts wieder auf einmal, hab nichts geändert...
 
:faint:
Die Zeiten, in denen ich an spontane Selbstreparatur von EDV-Geräten geglaubt habe, sind schon lange vorbei. :)
Freue Dich einfach, wenn es wieder geht.
 
Zurück
Oben Unten