Kleines problem mit der Drahtlosigkeit!

M

mogg1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo Forum!

Da ihr mir bis jetzt immer helfen konntet wenn ich ein problem hatte hoffe ich das es auch dieses mal funktioniert.

Ich hab ein 12"Ibook mit 800mhz.
Nun würde ich gerne drahtlos ins netz gehn und habe mir daher einen WIRELESS LAN USB Stick gekauft. Leider kennt mein book den stick nicht. kann es sei so absurt es auch klingt das man auch beim mac einen treiber installieren muss? Oder irgendwas umstellen. Software für Air Port ist vorhanden!
Kann mir bitte jemand helfen?
Würde mich auf Antworten freun!

Danke im voraus!
mfg mogg
 
Da hast du ja einen ganz schönen Bock geschossen. Für WLAN gibts bei Apple die AirPort Karte, die intern im iBook unter der Tastatur verschwindet und die die Antennen im Bildschirm benutzt.

Ob du das USB Teil zum laufen bringst? Kann ich nicht sagen, glaub ich aber nicht.

Die AirPort Software unterstützt nur die Apple AirPort Karte und sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten