1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines problem mit der Drahtlosigkeit!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mogg1984, 04.02.2004.

  1. mogg1984

    mogg1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo Forum!

    Da ihr mir bis jetzt immer helfen konntet wenn ich ein problem hatte hoffe ich das es auch dieses mal funktioniert.

    Ich hab ein 12"Ibook mit 800mhz.
    Nun würde ich gerne drahtlos ins netz gehn und habe mir daher einen WIRELESS LAN USB Stick gekauft. Leider kennt mein book den stick nicht. kann es sei so absurt es auch klingt das man auch beim mac einen treiber installieren muss? Oder irgendwas umstellen. Software für Air Port ist vorhanden!
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Würde mich auf Antworten freun!

    Danke im voraus!
    mfg mogg
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Da hast du ja einen ganz schönen Bock geschossen. Für WLAN gibts bei Apple die AirPort Karte, die intern im iBook unter der Tastatur verschwindet und die die Antennen im Bildschirm benutzt.

    Ob du das USB Teil zum laufen bringst? Kann ich nicht sagen, glaub ich aber nicht.

    Die AirPort Software unterstützt nur die Apple AirPort Karte und sonst nichts.
     
Die Seite wird geladen...