kleines Dreamweaver Problem

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von keinewerbung, 24.06.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Hallo, hab da nen kleines Problem also genauer gesagt suche ich die eistellung mit der ich die zeilenhöhe verändern kann wenn ich einen Absatz erstelle.

    Zum Detail: ich hab ne Aufzählung und jedesmal wenn ich auf "Enter drück" um in die nächste Zeile zu springen hab ich ca. 1 Zeile freiraum zwischen den beiden Punkten, ich will die aber gerne direkt (ohne zwischenraum) untereinander setzten.

    danke
     
  2. halt, wenn du enter drückst, mal die shift-taste gedrückt.
     
  3. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.09.2005
    supi danke
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Erklärung: Beim ENTERN erstellt DW einen Absatz (<p>...</p>), bei SHIFT+ENTER erfolgt nur ein Zeilenumbruch (<br />).

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kleines Dreamweaver Problem
  1. Maren
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    359
  2. El-Gerto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    250
  3. AndyD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.254
  4. Gray
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.707
  5. armin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.407

Diese Seite empfehlen