kleiner USB Stick gesucht

elim

elim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
2.555
Reaktionspunkte
39
Hallo zusammen,

ich suche einen kleinen USB Stick, den ich an meinen Schlüsselbund anbandeln möchte.

4 GB reichen aus.
Geschwindigkeit ist relativ egal.

Habt Ihr Tipps für mich?

Dank und Gruß
elim
 
Bei Gravis gibt es was Schönes...
--> klick mich
 
Moin,
fuer mich klarer Fall: San Disk Cruzer Micro - schwarz (ginstig, weil Plastik) oder silber (teurer, weil Alu, Chrom oder so). Hat keine Kappe, die man verlieren kann, sondern ein Schiebmechanismus.
Rockt meinen Schlusselbund. Immer unterwegs mal ne DVD in der Tasche
:dance:

Mach et!
sagt:
aargh11
 
Ich habe den SanDisk Cruzer Titanium 4GB. Da kannst du mit der Straßenwalze darüberfahren :D
 
Moin,
fuer mich klarer Fall: San Disk Cruzer Micro - schwarz (ginstig, weil Plastik) oder silber (teurer, weil Alu, Chrom oder so). Hat keine Kappe, die man verlieren kann, sondern ein Schiebmechanismus.

Ich habe den SanDisk Cruzer Titanium 4GB. Da kannst du mit der Straßenwalze darüberfahren :D

Hi Männers,

habe Euren Rat befolgt und mir soeben den SanDisk Cruzer Micro 8GB in schwarz bestellt.

Danke für Euren Tipp!

Groetjes
elim
 
Glueckwunsch!

uebrigens: der kleine Ring, mit dem der Stick an den Schluesselbund drankommt, war bei mir zimmich duenne und die Enden recht nah beieinander, weshalb er Stick ab und zu vom Schluesselbund gerutscht ist..

Irgendwann (nach nem Jahr oder so) hab ich dann einen nachgekauft, der aber einen Tick zu gross war (gab keinen kleineren), sodass das kleine Plastikteil, das den Ring hielt, abbrach..
Naja, ein guter Grund, mal nen neuen zu kaufen (hab ihn jetzt mit 16 GB gesehn...).
Da werd ich aber schaeuen, dass der Drahtring besser zu geht und bleibt...

raet:
aargh11
 
Zurück
Oben Unten