Benutzerdefinierte Suche

kleiner rss feed für desktop

  1. Teesemmel

    Teesemmel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich suche einen kleinen, schlichten rss reader für den desktop. nichts besonderes, einfach die schlagzeilen, und klick drauf öffnet z.b. safari.
    irgendjemand eine idee, tip? dankeschön
     
    Teesemmel, 15.10.2006
  2. soemse

    soemseMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    15
    Vielleicht der hier ?

    defekter Link entfernt
     
    soemse, 15.10.2006
  3. Teesemmel

    Teesemmel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort. ich suche allerdings eher etwas, das die headlines direkt auf dem desktop anzeigt. noch ne idee?
     
    Teesemmel, 15.10.2006
  4. Scratty

    ScrattyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
    Das kannst Du doch mit Safari machen. In der Lesezeichenleiste einen Ordner anlegen, dort wirfst Du die entsprechenden Feed-Adressen rein. Safari sammelt dann alles ein. Interessiert Dich einer, dann rechtsklick -> in neuem Tab öffnen.
     
    Scratty, 15.10.2006
  5. Teesemmel

    Teesemmel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hab ich auch schon, aber genau das will ich nicht. hab das neulich bei windows gesehen, einfach die schlagzeilen auf dem desktop, klick... voilà. aber meine suche hat bisher leider nichts ergeben, deshalb wollte ich hier mal fragen
     
    Teesemmel, 15.10.2006
  6. Stromgitarre

    StromgitarreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    13
    such mal nach nem tool namens "feed popper"
    hab ich seit langem und ist glaub cih genau das was du suchst!
     
    Stromgitarre, 15.10.2006
  7. Teesemmel

    Teesemmel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist zwar noch nicht genau, aber danke schon mal :D habs installiert und erfüllt seinen zweck
     
    Teesemmel, 15.10.2006
  8. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Wenn es auch in der Menüleiste sein darf würde sich Tigger (mit entsprechendem Pugin) anbieten.

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 15.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kleiner rss feed
  1. Urlauberliner
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    700
  2. Dino91
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    687
  3. linn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    508
  4. bobone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    398
  5. Jass
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    681