Kleiner Programm tipp: rooSwitch!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von fallen, 15.07.2006.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Guten Abend euch!

    Letztens habe ich von einem Programm gelesen, rooswitch. Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert und find es klasse!
    Man kann mit diesem Programm Profile für andere Programme anlegen. Ich habe jetzt zum Beispiel 2 für iTunes angelegt, eins für zu hause, wo ich meine Musik auf der externen Festplatte hab, und eins für unterwegs wo ich nur einen kleinen Teil der Sammlung brauche. Suuuper genial das Teil!

    Hier die Homepage: http://roobasoft.com/rooSwitch/

    Achso, kleine anmerkung noch: Das ganze ist noch ein wenig Buggy, soll heißen, man sollte es vielleicht nich grade bei Programmen versuchen, wo wichtige Daten verschwinden könnten... ;-)

    Schönen Abend noch,

    fallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2006
  2. Tekl

    Tekl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Gibt's da nicht noch Alternativen zu rooSwitch?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen