Benutzerdefinierte Suche

Kleiner Mac auf grauem Grund die Grätsche?

  1. Kasi4Radi

    Kasi4Radi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mein 7-jähriger Sohn hat einen Umax Pulsar mit OS 8.5. Sonst nicht viel drauf. Als er heute seinen Apparillo ausmachen wollte kam ein kleiner lächelnder Mac auf grauem Grund plötzlich auf den Monitor. Nix ging, Eingabe komplett unmöglich. Einfach ausgemacht und nomma an. Kam wieder der süße kleine und lächelte uns an. Als ich dann fasungslos da ca 3 min vor saß und an meinen Schreibtisch ging eine bootdiskette holen, war er bei meiner Rückkehr ganz artig am starten. Ohne weitere Scherereien.
    Was war das? Habe ich da öfter mit zurechnen?
    Man verzeihe mir, ich kann doch nur osx.. :confused:
     
    Kasi4Radi, 04.08.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Der kleiner lächelnder Mac auf grauem Grund kommt aber eigentlich nicht beim ausschalten sonder ns immer nur beim einschalten und wenn es länger als gewöhnlich braucht liegt es auf daran das er nicht korrekt ausgemacht wurde .

    Wenn es nicht ständig auftritt würde ich mir keine sorgen machen las aber besser mal die erste Hilfe drüber laufen im Ordner Dienstprogramme zu finden.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
    marco312, 04.08.2004
  3. Kasi4Radi

    Kasi4Radi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke. Vielleicht hat er ja auch versehentlich auf neustart. Weiß mans...?
    Ich kannte dieses Bild nicht und dachte der stirbt grad. Wo ich mir doch grade überlege, ob der nicht mal ein bisschen geplegt und aufgerüstet sollte. Hab mich schon bei newsell umgeschaut. Naja, ich schweife ab, sorry. Bin von pc zu mac, wie viele, nur das basteln fehlt mir ab und an.
     
    Kasi4Radi, 04.08.2004
  4. sgmelin

    sgmelinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    :) Mach doch Modellbau. :)
     
    sgmelin, 04.08.2004
  5. Kasi4Radi

    Kasi4Radi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es reicht

    wenn mein Urlaub bald vorbei ist. Da vergeht mir das mit Sicherheit ganz zügig. Ich wag es garnicht auszuschreiben pssst *datev*...
     
    Kasi4Radi, 04.08.2004
  6. MeNz666

    MeNz666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Der Kleine Heisst "Happy Mac" wenn er seine Mundwinkel Herunterhängen lässt wie bei diesem Smylie :( , dann solltest du dich mal ums System Kümmern.Amsonsten ist alles in Ordnung.

    Gruss,

    MeNz666
     
    MeNz666, 04.08.2004
  7. Kasi4Radi

    Kasi4Radi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschee

    Man lernt nie aus.
    (Kind ma auffe Finger gucken nächstesmal)
     
    Kasi4Radi, 04.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleiner Mac auf
  1. KingToby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    83
    oneOeight
    18.07.2017
  2. robin
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    716
    128er-Man
    12.07.2017
  3. Sevenkeys
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    425
    mastaplan
    20.05.2017
  4. admch
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    951
    Chaostheorie
    24.01.2017
  5. alpha42-06
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.543