Kleiner Mac auf grauem Grund die Grätsche?

K

Kasi4Radi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Mein 7-jähriger Sohn hat einen Umax Pulsar mit OS 8.5. Sonst nicht viel drauf. Als er heute seinen Apparillo ausmachen wollte kam ein kleiner lächelnder Mac auf grauem Grund plötzlich auf den Monitor. Nix ging, Eingabe komplett unmöglich. Einfach ausgemacht und nomma an. Kam wieder der süße kleine und lächelte uns an. Als ich dann fasungslos da ca 3 min vor saß und an meinen Schreibtisch ging eine bootdiskette holen, war er bei meiner Rückkehr ganz artig am starten. Ohne weitere Scherereien.
Was war das? Habe ich da öfter mit zurechnen?
Man verzeihe mir, ich kann doch nur osx.. :confused:
 
Hallo

Der kleiner lächelnder Mac auf grauem Grund kommt aber eigentlich nicht beim ausschalten sonder ns immer nur beim einschalten und wenn es länger als gewöhnlich braucht liegt es auf daran das er nicht korrekt ausgemacht wurde .

Wenn es nicht ständig auftritt würde ich mir keine sorgen machen las aber besser mal die erste Hilfe drüber laufen im Ordner Dienstprogramme zu finden.

Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Oh danke. Vielleicht hat er ja auch versehentlich auf neustart. Weiß mans...?
Ich kannte dieses Bild nicht und dachte der stirbt grad. Wo ich mir doch grade überlege, ob der nicht mal ein bisschen geplegt und aufgerüstet sollte. Hab mich schon bei newsell umgeschaut. Naja, ich schweife ab, sorry. Bin von pc zu mac, wie viele, nur das basteln fehlt mir ab und an.
 
Ich glaube es reicht

wenn mein Urlaub bald vorbei ist. Da vergeht mir das mit Sicherheit ganz zügig. Ich wag es garnicht auszuschreiben pssst *datev*...
 
Der Kleine Heisst "Happy Mac" wenn er seine Mundwinkel Herunterhängen lässt wie bei diesem Smylie :( , dann solltest du dich mal ums System Kümmern.Amsonsten ist alles in Ordnung.

Gruss,

MeNz666
 
Dankeschee

Man lernt nie aus.
(Kind ma auffe Finger gucken nächstesmal)
 
Zurück
Oben Unten