kleiner filmtipp

imacpro

imacpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
44
Läuft grad auf ard, supersize me.

Kann das jemand evtl aufnehmen? ;) :D
 
Wie lange läuft der schon?
 
Seit 0:05 Uhr
Mit 5 Min Verspätung. Hab EyeTV auch laufen ;)
 
...seit 0:00

...wenn du willst, lass ich mal den rest mitlaufen.
 
Hab ich schon ein paar mal gesehen, ist eigentlich ganz lustig. Schaue deswegen Dreamcatcher, der ist vielleicht seltsam abgedreht;)
 
dreamcatcher is echt mal komscih!
 
ich surfe auch nebenher und weiss nur etwas von ner alien-invasion die irgendwie auch menschen (den einen rothaarigen typen) beieinflussn können um sich auf der Erde auszubreiten. Morgan Freeman und Co sind darüber wohl informiert und versuchen jetzt das zu verhindern.

Alle Anhaben ohne Gewähr! Doll issa nich...
 
ich surfe auch nebenher und weiss nur etwas von ner alien-invasion die irgendwie auch menschen (den einen rothaarigen typen) beieinflussn können um sich auf der Erde auszubreiten. Morgan Freeman und Co sind darüber wohl informiert und versuchen jetzt das zu verhindern.

Alle Anhaben ohne Gewähr! Doll issa nich...

Soviel hab ich auch mitgekriegt :D
Von Morgan Freeman ist aber sehr wenig zu sehen.

Edit: Was sagt ihr zu Supersize Me :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch den Supersize Me nebenbei aufgenommen?
Wäre weltklasse
 
Kann man das nicht anders Regeln ;)
 
Kommt da nicht diese Woche noch eine Wiederholung in einem der 3. Programme. Ich meine, ich hätte da was gesehen...
 
Kommt da nicht diese Woche noch eine Wiederholung in einem der 3. Programme. Ich meine, ich hätte da was gesehen...
Stimmt, hab gerade in EyeTV geschaut. Ich liebe diese Prog :)

Am 10. Januar um 23:15 auf WDR.
 
Zurück
Oben Unten