kleine steuerungs- und regelungsaufgaben mit dem mac lösen?

Jein

Jein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
1.676
Reaktionspunkte
16
hallihallo,
so, nachdem die suche irgendwie nichts hergibt, frag ich doch mal hier!

ich suche schon ein bisschen länger nach einer möglichkeit, kleinere steuerungsaufgaben mit dem mac zu lösen.
am liebsten wäre mir eine lösung, die ähnlich ist, wie die conrad c-control-sache, damit hab ich früher unter windows schon meinen automatischen katzenfutterdosenspüler gesteuert ;)

gibt es irgendwas vergleichbares auch für den mac? also eine programmierbare steuereinheit, die nach der programmierung unabhänig vom rechner läuft?

genauer gesagt geht es bei der sache um die steuerung meines pflanzenöl-umbaus im auto, das ding soll also temperaturen an verschiedenen stellen messen und je nach temperatur verschiedene ventile auf- und zumachen und das ganze auch noch auf nem display anzeigen...

ansonsten bleibt wohl nur noch c-control unter virtualPC..
ciao
Jakob
 
Ich verschiebe dich mal, in der Bar gehst du nur unter mit deiner Frage;)

Gruss Snuggles:)
 
gut, ich wusste das thema nicht so so wirklich einzuordnen ;) dankeschön
 
Zurück
Oben Unten