1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Spiele für Zwischendurch?? Wo?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von GabrielBurns, 24.02.2005.

  1. GabrielBurns

    GabrielBurns Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin gerade frisch in die MacWelt eingestiegen und würde gerne mal wissen ob und wo es kleine spielchen zum Runterladen gibt mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. So was wie Outbreaker oder so.

    Jemand ne Idee?

    danke schon mal
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Ich weiß zwar nicht was Outbreaker ist, aber ich habe mir unter www.yetisports.org die Spielchen für Zwischendurch runtergeladen. Sind, ich glaube, sieben Flash-Spielchen, kann man auch Online spielen.
     
  3. da

    solltest du genug finden!
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0