Kleine Macapplikation zum Erstellen von schicken Buttons

dinet

dinet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
549
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

es gab doch eine kleine feine und günstige Macapplikation, mit der man schnell und einfach sehr schicke Buttons ähnlich diesem hier hier erstellen konnte:

image20080609.png


Es war soweit ich weiß sogar mal ein Pick bei bitsundso, aber ich finde es absolut nicht mehr.

Bitte verzeiht mir, dass ich extra einen Thread deswegen öffne aber ich suche das Programm inzwischen seit vielen vielen Stunden über Monate hinweg und bereue es sehr, die trailversion gelöscht zu haben. Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

fG
 
Ich glaube es gab da ein Plug-in für Photoshop ... Aber das meinst Du bestimmt nicht, oder? Da konnte man einfach ein Bild reinziehen und dann wurde da ein App-Icon draus gemacht.
 
Es war definitiv eine eigentständige Anwendung.
 
und als Freeware:
iconeer


sorry-ist mittlerweile auch shareware
 
LINEFORM

habs gefunden, Yiha!

Hier ein kleines Video über die Software:



und hier eine Alternative, die ich bei meiner Suche gefunden habe:

http://likethought.com/opacity/
 
Zurück
Oben Unten