Kleine Kaufberatung fürs MacBook Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eine größere Fesplatte würde mich über Apple bei 320 GB 79 Euro mehr kosten.

Wenn ich die Festplatte selber kaufe und einbaue kostet mich etwa 70 Euro bei 320 GB. Western Digital Scorpio Black.

Allerdings hat die von Apple nur 5.400 rpm, oder?
Und Du weisst nicht, von welchem Hersteller die Platte sein wird...

aber dann hast du zusätzlich noch eine externe Festplatte wenn du dir für 10€ ein Gehäuse kaufst.....

So hab ich es auch mit meiner 250er aus dem MBP gemacht...
 
Ich habe mir nun das kleinste 13" MBP bestellt und dazu eine WD 320GB mit 7200U/Min und 4 GB Hynix Ram. Mal schauen...:D
 
haste aufjedenfall nichts falsch gemacht! werde es nur wie oben bereits schon erwähnt selbst machen, um somit halt noch ne 2te externe platte zu haben! dann haste nämlich einen großen Kostenvorteil!

Viel Spass mit deinem Macbook

Hoffentlich dauert der kram bei dir nicht auch so lange.. :mad: Apple hat imho enorme probleme!
 
Hoffentlich dauert der kram bei dir nicht auch so lange.. :mad: Apple hat imho enorme probleme!

Falls er direkt bei Apple bestellt hat. ;)
Davon abgesehen dachte ich, dass es nur bei dem 2,53er 13" MBP Versandschwierigkeiten aufgrund der hohen Nachfrage gibt?! :kopfkratz:
 
Bei beiden Modellen mit 2,53 Ghz, liegt an der 250GB HDD!

Grüsse
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wegen der Festplatte.
Ich wusste nur, dass es an einer einzelnen Komponente lag, wusste aber nicht mehr welche...
 
Die haben im Moment bei allen Modellen Probleme.. Stiefpapa hat sich am 15.07 das standard 13 zoller bestellt.. ohne SchnickSchnack.. und das wird erst am 30.07 ausgeliefert.. wird angeblich auch in Shanghai produziert, obwohl keine extras bestellt worden..! Normal sollte der Kram auf Lager liegen!

Naja ich für meinen Teil bin recht enttäuscht von Apple.. über 2 wochen Lieferzeit für ein standard Modell finde ich peinlich! Das können Andere um längen besser!
 
Ach, wegen der Festplatte.
Ich wusste nur, dass es an einer einzelnen Komponente lag, wusste aber nicht mehr welche...

Muss an der Festplatte liegen, sobald man nämlich eine andere auswählt verkürzt sich die Lieferzeit auf 3 Geschäftstage.

Grüsse
 
Muss an der Festplatte liegen, sobald man nämlich eine andere auswählt verkürzt sich die Lieferzeit auf 3 Geschäftstage.

Grüsse

Trotzdem kommt er frühstens in 2 Wochen :mad:, Wie gesagt, haben die kleinsten 13er bestellt.. der hat nur die 160 gb HDD drin und selbst da brauchen die 14 Tage für die Lieferung
 
Wirklich nur das 13" MBP? Also kein Adapter oder Software dazu? Ich hatte an einem Montag Ende Juni bestellt und am Donnerstag hatte der TNT Mann mir mein Paket schon gebracht :confused:
 
Eingangsfrage geklärt; Bestelldauervergleiche überflüssig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten