Kleine gute Lautsprecher für MacBook Pro 13"?

daniel908

daniel908

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo allerweits,
zur Zeit arbeite ich mit einem Macbook Pro 15" Retina und bin damit extrem zufrieden. Allerdings möchte ich wegen der Größe und des Gewichts auf ein entsprechendes 13"-Modell umsteigen. Nun ist der Sound der eingebauten Lautsprecher des 15" für Laptoplautsprecher m.E. extrem gut, die des 13" allerdings nur durchschnittlich. Das ist zur Zeit der einzige Grund für mich, noch nicht umzusteigen.
Daher meine Frage: Gibt es ein kleines(!) externes Lautsprechersystem, also ähnlich klein wie die eingebauten Lautsprecher des 15", das man an das 13" anschließen kann (gern auch Bluetooth), um ähnlich "gute" Tonqualität wie beim 15" zu erreichen? Stereo ist wichtig. Bass ist wichtig in dem Sinne, dass das Klangbild etwas ausgewogen ist und nicht so höhenlastig wie bei den meisten Laptops. Das ist etwas, das das MBP 15" sehr gut als Kompromiss hinbekommt, wie ich finde.
Danke schonmal! :)
 
Zurück
Oben Unten