Kleine Frage zur Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ayin, 20.12.2006.

  1. ayin

    ayin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Hi!

    Nur eine kleine Frage. Ich hab ein MacBook C2D und da ist rechts neben der Leertaste die Apfel-Taste und daneben eine Taste mit einem auf dem Kreuz liegenden K. Das gleiche Symbol in kleine Habe ich unten bei der Return-Taste. Wofür ist die Taste?

    mfg,
    ayin
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Return/Enter
     
  3. ayin

    ayin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  4. ayin

    ayin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.12.2006
    Ich hab noch eine schnelle kleine Frage bitte: Wie kann ich das umstellen, dass die F-Tasten als F-Tasten aktiv sind und nicht die speziellen MAc-Funktionen für z.B.: Display heller/dunkler, oder lauter/leiser. Ich habs lieber so, dass wenn ich z.B. bei Opera auf F5 drücke, dass sich die Seite reloaded. Kann man das irgendwo umstellen?
     
  5. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    dafür gibt es die fn-Taste
     
  6. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Das geht in der Systemeinstellung unter Tastatur & Maus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen