Kleine Felder tauchen manchmal auf Bildern auf...

Laharl

Laharl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Hi...

Dieses Problem habe ich ehrlich gesagt seit Catalina und glaube, dass es von dort aus auch kommt...
Es ist so, dass seit geräumiger Zeit einige Bilder hin und wieder Anzeigefehler haben.
Diese tauchen immer bei den selben Bildern auf auf verschiedensten Seiten die ich nutze...
Sei es DeviantArt, Yugioh oder auch Discord...

Ich lege einen Screenshot bei von dem was ich meine

https://www.macuser.de/galerie/fotofehler.58335/

Meine Frage ist einfach woran es liegen könnte und was man machen kann.
Entweder es liegt an Catalina oder ich stoße in letzter Zeit ziemlich oft auf fehlerhafte Bilder, obwohl ich einige davon sogar selbst gezeichnet habe.
Schönen Feiertag am 31. wer das hier liest
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du jetzt genau? Mach lieber ein Foto mit dem Handy. Und lade es hier hoch, nicht bei einem Fremdanbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Bildschirmfoto_2019-10-22_um_15.16.07.png

Habe ich versucht aber es taucht nur eine Fehlermeldung auf...
Wie jetzt auch -.-

Edit:
Habe es hier nun hochgeladen
https://www.macuser.de/galerie/fotofehler.58335/
 
Habe es nun geupdatet hat nun jemand eine Lösung? :(
 
Hi,
da gibt es keine Lösung, das hat mit dem Aufbau der Kamera Optik zu tun, das sind Reflektionen in der Optik.

Franz
 
Okay Danke
 
Zurück
Oben Unten