Kleine Druckerauswahl... wer kann mir helfen?

  1. fr3sh

    fr3sh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand mit den folgenden Druckern erfahrung unter MAC bzw. Linux? Ich bräuchte einen neuen und schau gleich auf die Kompatibilität. Werden eigentlich grundsätzlich alle neueren HP Drucker am MAC unterstützt?

    HP Deskjet 3745
    HP Deskjet 3845
    HP Deskjet 3940
    HP Deskjet 5740

    Epson Stylus C66
    Epson Stylus C86


    Hat einer vielleicht sogar den hier schon getestet??

    Epson Stylus CX 3650

    würde mch auch interessieren... ein All-in-one ist auch ne super Lösung, wenn alles auf dem MAC klappt.


    Danke, fr3sh
     
    fr3sh, 15.08.2005
  2. mactommy

    mactommyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde am besten auf die HP und Epson homepage schauen, ob Treiber zur Verfügung stehen. Dann ist die Kompatibilität da. Weiß von keinem neuen Drucker, der nicht kompatibel ist.
     
    mactommy, 17.08.2005
  3. fr3sh

    fr3sh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mich für den Epson Stylus CX 3650 entschieden. Die Mac Treiber waren im Lieferumfang dabei. Scannen und drucken funktioniert problemlos.
    Unter Linux hab ich es noch nicht versucht... wird aber auch klappen *g*.
     
    fr3sh, 18.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleine Druckerauswahl kann
  1. Matte777
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    75
  2. zeitlos
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    966
    zeitlos
    09.04.2016
  3. coolboys
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    884
    wenevercomeback
    01.10.2013
  4. mbosse
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    540
    Fluffina
    11.07.2012
  5. Steppenwolf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    829
    Steppenwolf
    30.07.2011