1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleine Bildschirmlupe in OS X?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kmmm, 05.03.2005.

  1. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand ein Tool für OS X, das eine echtzeit Bildschirmlupe enthält? In XP gibt's sowas ähnliches. Den Bildschirmzoom kenne ich, ist aber nicht wirklich das, was mir entgegenkommen würde...
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    schau dir mal dieses app an ...
     
  3. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt!! Danke!!
     
  4. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    wenn ich mich nicht irre hat mac das sogar serienmäßig drin nämlich der Digital color Farbmesser zu finden bei den Dienstprogrammen ;)