Kleinanzeige ändern

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ralleff, 13.04.2008.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Huhu,
    hab nen Rechner in die Kleinanzeigen gesetzt, da steht bei Preis "weg", ist nicht so in meinem Sinn, wie kann ich das ändern?
    Ralle
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Ist ein Fehler im System.
    Setze als "Startpreis" 1€ oder eine genaue Preisvorstellung, alles weitere erörterst Du im Text.
     
  3. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Auf ändern drücken oder Anzeige Bearbeiten.
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Davon geht das "weg" aber auch nicht weg!
    --> welch ein bescheuerter Satz! :hehehe:
     
  5. ralleff

    ralleff Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    danke,
    der Punkt "Anzeige bearbeiten" ist aber auch so schnell nicht sichtbar
    Ralle
     
  6. escalde

    escalde Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Wo kann man denn bitte die ANzeige bearbeiten. Ich finde einfach kein Button.
     
  7. Xray

    Xray Mitglied

    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Nicht in der Bar.

    Wenn man auf der Hauptseite dieses Forums scrollt wird man mit Erschrecken feststellen, das es ein Supportbereich für MU gibt.

    Einfach mal probieren, klappt echt toll.

    Und morgen probieren wir die Suche aus.
     
  8. escalde

    escalde Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    »Dass« mit einem »s«. Wie sieht es aus, wenn Du es mal mit einem Grammatikbuch versuchst. Eventuell in der Buchhandlung nach zwei weiteren Büchern suchen. »Benehmen und Manieren« und »Wie der vermeintlich, witzige Hans Franz wirklich die Leute zum lachen bringt – Comedian sein für Amateure«. Haben bei Amazon und in der Literaturwelt einen hohen Stellenwert.

    Mal ganz im Ernst. Was sind das bitte für Sätze? Deiner Beschreibung nach, kann man sich bis September zu Tode suchen. Die Suche wurde benutzt, werter Herr Forenpolizist. Kein Resultat. Und dann noch witzig sein wollen.

    Probier es mit den Büchern. Vielleicht unterhält man andere Schichten, die über die Senioren des Kegelclubs hinausgehen.
     
  9. Time4more

    Time4more unregistriert

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    :hehehe: sonniges Wetter heute ;)


    ähm, die Googlesuche hier im Forum ist überraschender weise sehr viel besser als die forumseigene Suchfunktion.
    Das scheint aber ehr an der eingesetzten Software sowie an den selten genutzten Such Tags zu liegen
     
  10. escalde

    escalde Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Habe es mit der Suche des Forums probiert und die bei Google. Die Ergebnisse waren nicht die Besten.

    Nur dieser Thread wurde bei Google gezeigt. Da ist es doch legitim, hier zu fragen, anstelle ein neues aufzumachen. Oder? Will gar nicht wissen, wie man reagiert hätte wäre dies geschehen.

    Weisst Du wo man klicken muss, um die Anzeige zu bearbeiten patrickk?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kleinanzeige Forum Datum
Warnung vor Ebay Kleinanzeige MacUser Bar 17.01.2012
Kleinanzeige einstellen-aber wie? MacUser Bar 21.11.2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.