Benutzerdefinierte Suche

Klebereste auf MacBook!

  1. Sl2k

    Sl2k Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo@ all!

    Ich hab gestern mein macbook bekommen, viel früher als erwartet und bin total begeistert:) ! Allerdings ist beim Auspacken was schiefgegangen. Ich habe das Apple-Siegel der Schutzhülle geöffnet um das Macbook rauszuholen, und schneller als ich gucken konnte klebte das Siegel an meinem Macbook:mad: !

    Ich habe das natürlich vorischtig abgezogen, aber man sieht am Gehäuse halt nun die Stelle:heul: ! Deswegen meine Frage an Euch: Wie krieg ich das wieder weg, bzw. was würdet Ihr mir raten:noplan: ?

    gruß Basti
     
    Sl2k, 02.03.2007
  2. thovan

    thovanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Isopropanol (erhältlich in Deiner Apotheke) und ein Küchentuch.
    Probier es aber sicherheitshalber an einer Ecke aus.

    Keinesfalls solltest Du Aceton verwenden.

    Bevor Du was kaufst kannst Du es aber auch mit normalem Glasreiniger versuchen.
    Hat bei mir schon oft geholfen.
     
    thovan, 02.03.2007
  3. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Glasreiniger und ein paar Minuten wischen sollte reichen
     
    VMPR, 02.03.2007
Die Seite wird geladen...