Klaviernoten - James Blunt (Goodbye my Lover)

LaptopSucher

LaptopSucher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
17
Hey Leute,

Ihr seid vorerst meine letzte Hilfe (online), ich suche jetzt schon seit Tagen nach den verdammten Klaviernoten von "James Blunt - Goodbye my Lover".
Da es um sehr viel geht (um eine Frau) bitte ich Euch um Mithilfe:

Wer hat oder kann mir sagen wo ich die Noten finden kann?
Vielen Dank im voraus!
 
Noten unterliegen dem Urheberrecht! Sofern es die denn schon gibt, bekommst Du sie in einer Musikhandlung!
 
Das hab ich auch gefunden, aber ich will kein Songbook mit 10 anderen Liedern, sondern nur die Noten von dem einen Titel.
Gibt es keine andere Möglichkeit?

Danke an wegus & s.bach
 
Danke trepidus!
:)
 
Machs wenn möglich aber unter Windows. Diesen komischen Viewer konnte ich nicht installieren bei mir unter OSX (der mit dem blauen Icon).
Der mit dem orangenen Icon klappt prima.
 
Dann viel Glück. Das ist ein toller Song ;)
 
Danke an alle.
Ich hoffe die 5,6$ sind eine gute Investition ;)

Und ja, es ist ein toller Song (vor allem in der Jahreszeit).
 
Zurück
Oben Unten