Klausurphase, viel Glück euch allen...

T

the_muck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
956
Reaktionspunkte
8
Morgen ist es bei mir so weit und meine Klausurphase startet mit Werkstoffkunde 1 und am Mittwoch geht es weiter mit Mathe 1&2. Werde jetzt noch mal des Skript überfliegen und mir dann einen schönen Abend machen...

Viel Erfolg und Glück wünscht der muck :wavey:
 
E-Technik 2 am Dienstag gefolgt von noch mehr Hölle...

Auch viel Glück und Erfolg von mir :)
 
Hab ich schon hinter mir, ich hab Ferien :cool:
 
Morgen Englisch Präsentation+Vortrag sowie Informatik II Klausur... kann weder das eine noch das andere noch sehen :D

Euch allen auch viel Erfolg!
 
Morgen PR & Kommunikation-Klausur, die einzige dieses Semester! :D Viel Glück euch allen...
 
naechsten Samstag Human Resources und zwei samstage drauf dann Markets...
Ich hab noch keine Ahnung wie ich den ganzen mist lernen soll ^__^

Glueck auf!
 
hab noch ein bisschen hin, dann ist accounting, finanzen, marko und ethik dran...

wünsch euch auch viel glück!!!
 
:( Bei mir dauerts noch 1,5 Monate
 
2,5 Wochen noch... Drücke euch die Daumen!
 
Dienstag: Methodenlehre und Wissenschaftstheorie
Freitag: Einfuehrung PolWis

und wieder mal wird es verdammt knapp :D
 
Klausuren muss ich zum Glück nicht mehr schreiben - dafür bin ich grad in der Endphase meiner Masterarbeit. Noch ein Monat, dann ist endlich Feierabend! :muede:

Gruß, eiq
 
Montag: Mathe I
Dienstag: Physik
Mittwoch: Chemie

Wüsche allen anderen viel Glück! :)
 
Ich habe letzte Woche "Kommunikation & Konfliktmanagement" geschrieben. Diese Woche ist dann Englisch dran.
Im Februar kommen dann nur noch "Krankenhaus-Organisation", "Produktion & Logistik", "Gesundheitsökonomie", "Marketing" und zu guter letzt dann am 29. Februar noch eine BGB- und eine HGB-Klausur.
 
In 3 Wochen Glas + Keramik
In 3,5 Wochen Prozessleittechnik I und II
In 6,5 Wochen Materialkunde (aaaahh)
In 10,5 Wochen Thermochemie

Evtl. in 13 Wochen noch Gießereikunde und Umformtechnik


Für Materialkunde und Thermochemie lerne ich jetzt schon, bedarf das einer weiteren Erklärung? :D
 
Dienstag Digitaltechnik .... Das werden kurze Nächte ;)
 
Zurück
Oben Unten