Klassik-Titel in iTunes miteinander verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von JomiHH, 25.12.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Bei Klassik gibts das Problem - manche Stücke - keine Sinfonien, da ginge es ja in Ordnung - sind in Einzel-Teile zerlegt. Wie bekomme ich die via iTunes oder mit einem anderen Prog in einem Schwung aneinandergehängt, so daß ich nicht, um mal ein Beispiel zu nennnen, Strauss' Alpensinfonie in 14 Stückchen habe? Das ist im Shuffle-Modus extrem doof...
    Danke für Tips!
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beim Importieren der CD im Menü "Erweitert/CD-Titel gruppieren". :cool:
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hmm.. okay, danke schon mal dafür! - werd ich beim nächsten Mal ausprobieren.... Aber geht das auch im Nachhinein?! Ich hab schon einige solcher Fälle geladen..
     
  4. jacob000

    jacob000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen