Klasse Steve!!!

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Leute,

eben hab ich den Quicktime Film über das Event gestern gesehen !

Ich dachte erst, die Geschichte mit U2 naja, komerzialisiert usw.; aber hey, ich bin echt weggeflogen!
Super Event, sehr herzlich, sehr nah und einen echt noch besseren Steve Jobs.

Und für mich n Highlight ist, das ich mir den iPod nie so richtig angeschaut hab-fand das Teil irgendwie nie cool.

Aber heute, ich weiß nicht warum, das Teil ist ja der Hammer....hab mir den gleich nochmal aus der Nähe angeschaut, hatte n Kumpel dabei, *Schrei* : er hat eben gesagt, das er sich morgen einen kauft!!!!!!
Und für mich ist das Teil finanziel so dermaßen out of control, das ich nur träumen darf*schluchz*.

Ich will nie mehr böse sein------------ich will n iPod :cool:
 
jokkel schrieb:
Dann schreib das doch in einen der beiden iPod Photo Threads, anstatt hier noch einen aufzumachen. :rolleyes:



.........lol, je mehr offen sind, um so besser :D banana banana banana
 
Das mit U2 ist natuerlich geschicktes Marketing. Du bekommst U2 Musik im Wert von 149,- $. Stell dir andere iPods mit der vorinstallierten Komplettausgabe von anderen bekannten Kuestlern, Musikrichtungen, Milleniums-Ausgaben oder Audio-Books vor. Das ist ein Kaufanreiz fuer den Pod (..wenn ich die Musik abziehe koste mich der iPod nur noch 250 €uro...) und bringt dem iTMS potenziell mehr Kunden. Das ist so aehnlich wie bei subventionierten Mobiltelefonen (...wir kriegen das ueber die Grundgebuehr wieder rein...) nur das hier die Musik ueber die Hardware re-finanziert wird.

Cheers,
Lunde
 
Sternenwanderer schrieb:
.........lol, je mehr offen sind, um so besser

Super Argument, super Antwort. Die MU-Bar wäre deutlich angemessener ...

Bye
blue-skies
 
Steve Jobs, wie er leibt und lebt :D
 
achso! das meinte er, als er im Januar sagte, dass es ein tolles Jahr wird.... :rolleyes:
 
lundehundt schrieb:
Das mit U2 ist natuerlich geschicktes Marketing. Du bekommst U2 Musik im Wert von 149,- $.

öhm keinesfalls. du bekommst 50$ "rabatt" auf die 149$ teure collection.
 
Zurück
Oben Unten