Klappern/Rasseln bei vibration normal?

luke12345

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2012
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

klappert oder rasselt bei euch das 5s bei vibration? Wenn das iphone schräg ist dann rasselt es nicht es hängt ab wie man das iphone hält...habe mal den powerbutton festgehalten und alle anderen schalter und es geht nicht weg! Es wird etwas besser wenn ich oben das display festhalte! Das display bewegt sich nicht und sitzt fest...

Was meint ihr?
 
Hm...das iphone von meiner frau scheppert aber nicht :( ist es wirklich der fokus? Hört sich echt billig an-habe jetzt den vibrator deaktiviert
 
Das der powerbutton klappert oder man beim schütteln ein rasselndes geräusch ensteht habe ich bei jedem iphone gehört. Was ich meine ist, wenn das iphone vibriert fängt im oberen Bereich so ein scheppern an, wenn man das iphone dreht oder anders hält gehts mal weg...

Ich vermute, dass es der sch...standby schalter ist der extrem lose ist!
 
Also ist es bei dir auch so? Dann macht das tauschen keinen Sinn..
 
Und täglich grüßt das Murmeltier. Iwie gibt es gefühlt mindestens 100 Threads zu dem Thema. Betrüblich, das man sich so an einem marginalen Geräusch hochziehen kann, das sogar ernsthaft ein Tausch erwogen wird.
 
Meins klappert auch :-/
@ thogra: ich denke schon das man sich daran hochziehen kann. Bei einem Handy für 700 - 900 Euro hatte ich auch erwartet das da nichts klappert. Ist leider kein Umtauschargument bei Apple, die meinen bei Geräten bei denen es nicht klappert (ja die gibt es) ist die Kamera defekt... jaja. Es nervt eben wenn bei jeder ankommenden Nachricht durch die Vibration das klappern mehr zu hören ist als der Ton. Das gleiche beim schlichten ablegen des Gerätes auf den fisch o.ä.
Zeig das mal einem 200 Euro "Androiden", der lacht dich (vermutlich aus reiner Dummheit) aus.
 
@ opiate Gut akzeptiert - und ja meins klappert ebenso. Nur ist es mir völlig wumpe (und das sage ich auf dem Hintergrund der vielen anderen Geräte die ich ausprobiert habe, mit denen ich nicht zurechtkam (S4, Z10. Bold9900, u.a) und schließlich froh war letztlich wieder in Apples Schoß zu sein) und ich vergleiche nicht mehr mit anderen Geräten. In diesem Sinne - man wird mir irgendwann das IP aus meinen kalten, starren Fingern winden müssen :D.
 
Ist das nur beim 5s? Mein 5er und die zwei 5er meiner Eltern klappern nicht und meinem Kamera ist auch ok.
 
Ist das nur beim 5s? Mein 5er und die zwei 5er meiner Eltern klappern nicht und meinem Kamera ist auch ok.

Man muss dafür schon sehr genau hinhören wollen.

Beim TE bin ich aber mittlerweile sicher, dass er einfach nur trollt, er hätte mittlerweile angeblich 25 mal das iPhone getauscht.
Und es kommt immer wieder der gleiche Spruch, bzw. immer wieder die gleiche Folge von "Ereignissen".
 
Ich habe sehr gute Ohren, sagen meine Eltern. Ich höre auch das was ich nicht hören soll^^

Hier klappert nix
 
Zurück
Oben Unten