iPad Klangunterschied iPad4 Mini und iPad Air 2

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von MacMini2014, 20.03.2017.

  1. MacMini2014

    MacMini2014 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    26.09.2016
    Hi Leute,

    ich habe ein iPad 4 Mini und für meine Frau haben wir ein gebrauchtes (B-Ware) iPad Air 2 vom Händler gekauft. Jetzt hat das iPad Air 2 einen viel dumpferen Klang und ist deutlich leiser. Kann dies jemand bestätigen?

    Danke
     
  2. TMacMini

    TMacMini Mitglied

    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    775
    Registriert seit:
    18.02.2016
    Ich habe hier ein Mini4 und ein Air1 und da empfinde ich es definitiv nicht so. Ich glaube auch nicht, daß sich der Klang vom Air1 zum Air2 verschlechtert hat.

    Ist der Unterschied auch bei Benutzung eines Kopfhörers für euch hörbar ?
     
  3. IKWIL

    IKWIL Mitglied

    Beiträge:
    2.726
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    823
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Evtl. Equalizer beim iPad 4 Mini oder Lautstärkebegrenzung beim iPad Air 2 aktiv?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klangunterschied iPad4
  1. Pinky69
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.891
  2. Clausson
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.890
  3. Sonnenschein11
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.693
  4. Pinky69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.