iPad Klangunterschied iPad4 Mini und iPad Air 2

M

MacMini2014

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
135
Reaktionspunkte
69
Hi Leute,

ich habe ein iPad 4 Mini und für meine Frau haben wir ein gebrauchtes (B-Ware) iPad Air 2 vom Händler gekauft. Jetzt hat das iPad Air 2 einen viel dumpferen Klang und ist deutlich leiser. Kann dies jemand bestätigen?

Danke
 
Hi Leute,

ich habe ein iPad 4 Mini und für meine Frau haben wir ein gebrauchtes (B-Ware) iPad Air 2 vom Händler gekauft. Jetzt hat das iPad Air 2 einen viel dumpferen Klang und ist deutlich leiser. Kann dies jemand bestätigen?

Danke

Ich habe hier ein Mini4 und ein Air1 und da empfinde ich es definitiv nicht so. Ich glaube auch nicht, daß sich der Klang vom Air1 zum Air2 verschlechtert hat.

Ist der Unterschied auch bei Benutzung eines Kopfhörers für euch hörbar ?
 
Evtl. Equalizer beim iPad 4 Mini oder Lautstärkebegrenzung beim iPad Air 2 aktiv?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten