Klangqualität Nano nicht besser als Mini, schlechter als Video

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ewa30, 13.12.2005.

  1. Ewa30

    Ewa30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hi,

    habe nun seit einer Stunde meinen Nano und muss sagen, dass ich von der Klangqualität enttäuscht bin. Ein AHA-Effekt wie beim Video (den ich ein paar Tage besaß), stellte sich beim Nano nicht ein. Ich finde, er klingt genauso wie mein Mini. Auf jedenfall deutlich schlechter als der Video. Schade eigentlich, da ich grade meinen MIni bei ebay versteigere. Der Kauf des Nano hat sich eigentlich gar nicht gelohnt... :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klangqualität Nano nicht
  1. Wombat11987
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    867
  2. Al Greco
    Antworten:
    208
    Aufrufe:
    24.556
  3. Kulle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    929
  4. Locusta
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    651
  5. Heidegeist
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.130

Diese Seite empfehlen