Klacken MacBook Pro 2010

  • Ersteller Valentino Rossi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valentino Rossi

Valentino Rossi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin seid ca. 4 Wochen besitzer eines MacBook Pro, und bin damit sehr zufrieden!
Mir ist nur aufgefallen, daß es in nicht regelmäßigen Abständen ein klackendes Geräusch von unten rechts abgibt.
Mal ist es ein Klack, aber manchmal auch zwei hintereinander.

Normal oder nicht?
 
Willkommen bei MacUser!

Normal aber nicht nötig. Nennt sich Idle-Klick der Festplatte und wir haben hier einen sehr ausführlichen Thread der dieses Thema behandelt.

https://www.macuser.de/forum/f10/idle-klick-meiner-315459/

Mein PowerBook hatte den Idle-Klick, mein MacBook Pro hatte ihn und das neue MacBook Pro meiner Schwester hatte ihn auch. Ich hab ihn auf allen Geräten deaktiviert. Wie das genau geht, worauf man achten soll und wie man sicher stellt, dass wirklich der Idle-Klick schuld am Geräusch ist steht alles im oben verlinkten Thread. Bitte dort weitermachen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten