.kkrieger schonmal gespielt ?

Heckisack

Heckisack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
9
Ich weiß nicht, ob es dazu schonmal einen Thread gab, die Suche ergab jedenfalls nichts.
Kennt jemand .kkrieger und hat es evtl. schonmal gespielt (auch auf nem Mac mit Bootcamp o.ä.) ?

Link zu .kkrieger

.kkrieger ist ein Egoshooter von deutschen Entwicklern, ist nur 96 kb groß und sieht eigentlich ganz interessant aus.
 
Vielleicht bin ich ja bescheuert, aber steht hier oben nicht was von Mac-User-Forum ? Warum sollte man sich dann hier mit PC-Ballerspiel-Software beschäftigen ? Oder habe ich hier was nicht mitgekriegt ???

Fragen über Fragen und das zu einem so langweiligen Thema

...denkt der Smurf
 
Nein @Smurf511 bescheuert bist Du sicherlich nicht.
Es ist ein Trend, diese Fragen zustellen seit dem wir Bootcamp haben,
gewöhne Dich lieber an diese Themen, es spart Nerven.
 
Hi,

warum sollte man sich an dieses OT-Geschreibe gewöhnen? Hier wäre eine Moderation gefragt, die solche Threads entsorgt.

cu
k
 
ist kein vollständiges spiel sondern eher eine grafik- bzw grafikkartendemo. aller content wird erst dekomprimiert und dann erzeugt. daher die minimale dateigröße. wirklich spielbar ist es nicht. die effekte und technologien und ähnlich Doom3, aber eben kostenfrei. hab ich irgendwann mal bei Winkumpels gesehen, das war so 2003 oder 2004, keine ahnung.
ist nett, wenn man sich für grafiktechnologie interessiert.
 
Danke für die netten Antworten :rolleyes:
Es ist mir durchaus klar, dass wir uns hier in einem Mac-Forum bewegen, aber schließlich heißt der Bereich hier ja Spiele und nicht Mac-Spiele.
Und da ich ja hier ständig unterwegs bin und der eine oder andere ja vielleicht noch einen Win PC hat, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal hier bevor ich mich in nem anderen Forum erst registrieren muss.
 
....
.kkrieger ist ein Egoshooter von deutschen Entwicklern, ist nur 96 kb groß und sieht eigentlich ganz interessant aus.

Deutsche Entwickler ist gut... Die Gruppe heisst FARBRAUSCH und setzt sich aus mehreren kleinen Scene Codergroups zusammen. FARBRAUSCH ist eine ziemlich bekannte Codergruppe in der Coderszene und räumt gelegendlich auch mal ein paar vordere Ränge ein auf den Competitions der Coderparties.

Haben ein paar wirklich gute Intros und Demos (the produkt - 64kb).

Sehr interessante Sache!
 
joa habs ma gespielt, als langeweilevertreib...nich besonders zu empfehlen.
grafik is ganz nett aber auch schon nich mehr der brüller, mitlerweile ist man andenres gewöhnt. dennoch für 96kb recht beachtlich..

*Link und Werbung entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten