.kkrieger schonmal gespielt ?

  1. Heckisack

    Heckisack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    9
    Ich weiß nicht, ob es dazu schonmal einen Thread gab, die Suche ergab jedenfalls nichts.
    Kennt jemand .kkrieger und hat es evtl. schonmal gespielt (auch auf nem Mac mit Bootcamp o.ä.) ?

    Link zu .kkrieger

    .kkrieger ist ein Egoshooter von deutschen Entwicklern, ist nur 96 kb groß und sieht eigentlich ganz interessant aus.
     
    Heckisack, 07.02.2007
  2. Smurf511

    Smurf511MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Vielleicht bin ich ja bescheuert, aber steht hier oben nicht was von Mac-User-Forum ? Warum sollte man sich dann hier mit PC-Ballerspiel-Software beschäftigen ? Oder habe ich hier was nicht mitgekriegt ???

    Fragen über Fragen und das zu einem so langweiligen Thema

    ...denkt der Smurf
     
    Smurf511, 07.02.2007
  3. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150
    Nein @Smurf511 bescheuert bist Du sicherlich nicht.
    Es ist ein Trend, diese Fragen zustellen seit dem wir Bootcamp haben,
    gewöhne Dich lieber an diese Themen, es spart Nerven.
     
    Otiss, 07.02.2007
  4. kay_ro

    kay_roMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    678
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Hi,

    warum sollte man sich an dieses OT-Geschreibe gewöhnen? Hier wäre eine Moderation gefragt, die solche Threads entsorgt.

    cu
    k
     
    kay_ro, 07.02.2007
  5. Bradamante

    BradamanteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    ist kein vollständiges spiel sondern eher eine grafik- bzw grafikkartendemo. aller content wird erst dekomprimiert und dann erzeugt. daher die minimale dateigröße. wirklich spielbar ist es nicht. die effekte und technologien und ähnlich Doom3, aber eben kostenfrei. hab ich irgendwann mal bei Winkumpels gesehen, das war so 2003 oder 2004, keine ahnung.
    ist nett, wenn man sich für grafiktechnologie interessiert.
     
    Bradamante, 07.02.2007
  6. Heckisack

    Heckisack Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    9
    Danke für die netten Antworten :rolleyes:
    Es ist mir durchaus klar, dass wir uns hier in einem Mac-Forum bewegen, aber schließlich heißt der Bereich hier ja Spiele und nicht Mac-Spiele.
    Und da ich ja hier ständig unterwegs bin und der eine oder andere ja vielleicht noch einen Win PC hat, hab ich mir gedacht, frag ich doch mal hier bevor ich mich in nem anderen Forum erst registrieren muss.
     
    Heckisack, 08.02.2007
  7. SM74

    SM74MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    10
    SM74, 08.02.2007
  8. marco21

    marco21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Deutsche Entwickler ist gut... Die Gruppe heisst FARBRAUSCH und setzt sich aus mehreren kleinen Scene Codergroups zusammen. FARBRAUSCH ist eine ziemlich bekannte Codergruppe in der Coderszene und räumt gelegendlich auch mal ein paar vordere Ränge ein auf den Competitions der Coderparties.

    Haben ein paar wirklich gute Intros und Demos (the produkt - 64kb).

    Sehr interessante Sache!
     
    marco21, 08.06.2007
  9. bigmatze

    bigmatzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    933
    Medien:
    5
    Zustimmungen:
    86
    joa habs ma gespielt, als langeweilevertreib...nich besonders zu empfehlen.
    grafik is ganz nett aber auch schon nich mehr der brüller, mitlerweile ist man andenres gewöhnt. dennoch für 96kb recht beachtlich..

    *Link und Werbung entfernt*
     
    bigmatze, 08.06.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kkrieger schonmal gespielt
  1. kennyy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    862
  2. alexxus
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    5.119
    apfelnase
    03.02.2008
  3. atc
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    519
    Black Smurf
    18.01.2007
  4. janpi3
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.462
    garfiel.d
    05.11.2005