Kitchen-Aid

R

rob2

Mal noch eine Frage aus dem Bereich Home & Garden :D

Wahrscheinlich kennen einige von euch die Premium-Küchenmaschinen von Kitchen Aid. Da meine Süße unbedingt so ein Teil haben will, die Geräte in Deutschland aber wahnsinnig! teuer sind, stellt sich die Frage, so ein Gerät direkt in den USA zu ordern. Irgendein Spezialist hat im Web geschrieben, dass er so ein Gerät über amazon.com bekommen hat. Leider gab es keine Hintergrundinformationen über das Bestellprozedere und über die Stromaufnahme (wir brauchen bekanntlich 220/230Volt). Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!
 
wegen dem bestellen weiss ich auch nicht, aber mit dem strom bleibt dir nicht viel anderes uebrig als ein converter zu kaufen. meine eltern haben das so gemacht, die haben sich ein paar kitchen aid geraete gekauft und haben dann in der kueche ein paar 110V 60Hz steckdosen einbauen lassen.

aber fuer nur ein geraet lohnt sich das denke ich mal nicht.
gruss Caprice88
 
ausserdem erlischt mit einem Konverter die Garantie in Deutschland. Wenn du also ein Problem hast, gibt es keinen Service.

Maison Strauss hatte die Dinger brutal billig, allerdings nur in weiss, glaube ich. :)
 
Ne, das hat keinen Zweck in Amiland zu kaufen. Bei Saturn habe ich die grüne KA für 447 Euro und den Nudelaufsatz für 99 Euro bekommen. Was willst Du mehr bei einem solchen High End Teil?! Das könnt ihr noch den Urenkeln vererben....
Geiz und High End stellen die Verhältnisse wieder zurecht: ersterer ist unsäglich, letzteres ist geil!
 
Ich würde mal im Internet recherchieren; mit etwas Glück bekommst Du eine günstiger (sozusagen guenstiger.de)! Bekannte von mir haben auf die Art eine viel billiger als Normalpreis bekommen. Mit Garantie.
 
Keine Ahnung, wie der Hype um diesen Retro-Design-Müll ausbrechen konnte? Ich finde sie hässlich und ihrer Zeit vom technisch möglichen weit hinterher.
Kann aber auch sein, dass ich mich zu wenig in der Küche aufhalte. ;-)
 
Keine Ahnung, wie der Hype um diesen Retro-Design-Müll ausbrechen konnte? Ich finde sie hässlich und ihrer Zeit vom technisch möglichen weit hinterher.
Kann aber auch sein, dass ich mich zu wenig in der Küche aufhalte. ;-)

Na ja, wenn Du Dir einmal einen (schweren Hefe-)Teig hast kneten lassen - und der danach wundervoll aufgeht, dann könnte es doch sein, daß Du anders darüber denkst:)

@ TE hier werden Sie gefunden;)
 
Zurück
Oben Unten