1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KISMAC R62 und Ibook mit Airport Extrem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Happyhan, 22.06.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich möchte gerne das Tool Kismac R062 ausprobieren. Leider funktionier es mit meinem IbookG4 1,3 mit AP Extrem nur im Aktiven Modus ? (Was ist der Passiv Modus ?)

    Wie kann man feststellen im welchen Modus Airport Extrem ist bzw. wo kann man es umschalten. Oder heißt Aktiv wenn ich in der Oberen Leiste das Wlan Symbol sehe mit der Anzeige der Verbindungsstärke ?

    kopfkratz
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Mit Extreme geht nur der aktive Modus, da du für den passiven andere Treiber brauchst. Diese gibt es aber nicht, weil Broadcom (der Hersteller des WLAN-Chips) die Spezifikationen nicht veröffentlicht.

    Steht aber auch alles in der Doku zu kismac.

    MfG
    MrFX