1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kisMAC r62 und airport extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von @ndreas, 12.05.2005.

  1. @ndreas

    @ndreas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand ob airport extreme nun auch unterstüzt wird?
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Wie? Airport Extreme wurde doch schon immer unterstüzt. Halt nur nur im aktiven Modus und nicht im passiven Modus.

    Im passiven Modus kann sie nicht unterstüzt werden. Warum? Weil Broadcom die Spezifikation nicht frei gibt. Selbst im letzten Darwin (basierend auf dem Tiger-Release) fehlen die Airport-Treiber, neben anderem Kram.

    Pingu