KisMAC, GPS und Karten

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von SchaSche, 15.09.2004.

  1. SchaSche

    SchaSche Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hallo Folks,

    ich habe mir nun eine GPS Maus zugelegt. Diese funktioniert wunderbar mit Route 66 und auch in KisMAC wird meine Position (als Text) angezeigt. Allerdings weis ich nicht wo ich eine Strassenkarte (für Köln) für KisMAC herbekomme.
    Ich hoffe da kann mir jemand helfen.

    Danke!
     
  2. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Wenn ich das richtig verstanden haben, braucht KisMac doch nur einen Startpunkt zu erhalten (den liefert die Maus) und einen Referenzpunkt, um dann die Karte ordentlich "bepunkten" zu können, oder?

    Warum scannst du nicht einfach eine Kölner Karte ein, gpst einmal bei dir zuhause, fährst mit der Straba zum Dom, gpst da und schon hast du deine beiden Punkte...

    Oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen