Kinoma-Player für Palm OS

danieln

danieln

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
186
Reaktionspunkte
4
Hallo,

wenn ich einen zb. videoclip auf meinen Palm spielen möchte, ist in diesem Fall zb. wenn ich den Clip auf die Speicherkarte spiel ist dann im Kinomaprogramm keine Datei auf der Karte vorhanden.
Oder muss ich den Clip in ein anderes Format formatieren?

Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm für den Palm, womit man Videos abspielen kann? (Freeware währe gut:) )

Gruß

danieln
 
www.palmwiki.de.vu dort findest Du auch ne Seit mit Playern, es gibt eine sehr gute Freeware in dem Bereich.
 
Also, wenn die Anforderungen stimmen (mp4, mov oder das Kinoma-Format) liegen bei mir die Filme (auf der Karte) in >Palm>Programs>Kinoma.
Kinoma bietet ja auch den Kinoma Producer an, mit dem kannst du direkt die Daten syncen lassen oder auf den Wechseldatenträger (bei mir über Missing Sync die gemountete Karte) spielen.
 
versuch mal TCPMP... der beliebteste player auf Palm OS, der spielt neben videos in praktisch allen formaten auch mp3.... und ist freeware!

vergleiche hierzu nexave.de!
 
Zurück
Oben Unten