Kingelingelingggg!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tobimacoholic, 04.02.2005.

  1. tobimacoholic

    tobimacoholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich telefoniere viel über Skype bzw. iChat und würde gerne mein USB-Headset (Plantronics DSP-300) permanent am Mac lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit unter MacOS 10.3.7, die Audioeinstellungen so einzurichten, dass das Klingeln über die internen Lautsprecher erfolgt und das Gepräch über das Headset? Oder gibt es eine Software, die das kann?
    Auf Windoof-Rechnern ist soetwas nämlich möglich.

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
  2. miniwiener

    miniwiener MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    vielsagender Fred-Titel ;)
    grüße
    miniwiener
     
  3. Das müsste deine Telefoniesoftware steuern können. Kann die das nicht, Pech gehabt.

    Wen interessieren denn hier Windowsrechner? :rolleyes:
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.692
    Zustimmungen:
    4.040
    zumindest bei skype kannst du in den einstellungen einstellen, welche audio in/out für skype genommen wird. wenn ich da bei mir mein bt headset einstelle, kommt das klingeln immer noch über den lautsprecher.