Killer Freeware Applikationen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von KUmba, 20.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KUmba

    KUmba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Hallo leute,

    ich habe heute scheinbar endlich jemanden gefunden von dem ich ein ibook ab kaufen kann. Endliccccccchhhhhhhhhhhh kann ich also umsteigen.


    Ich wollte deshlab mal in die Runde fragen was so eurer Meinung nach Killer Freeware Applikationen sind die ich mir unbedingt auf den ibook installieren muss!?

    Angefangen von Open Office bis hinzu ICQ client etc.
    Alles man ihr gut findet und das Freeware ist....


    Was ich z.b. gerne hätte wäre ein tool zum Recovern von Festplatten, Dateisystem bzw. Dateien...
    Oder eventuell eine art Norton Comander oder so interessiert mich auch... Oder was gibt es sonst noch so zum Dateien verwalten...



    Also Leute schreibt was die Tasten hergeben. :)


    cu
    KUmba
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    da gibt es haufenweise. einiges wurde mal hier zentral gesammelt. ->hier gehts zur sammlung

    falls du was bestimmtes suchst hilft normalerweise versiontracker. -> defekter Link entfernt

    ww
     
  3. KUmba

    KUmba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Okay danke das ist ja schon mal was!

    Falls jemand noch was besonders hat, kann er es ja posten.

    cu
    KUmba
     
  4. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Beide Programme mit dem "Apple Design Award" ausgezeichnet, und Freeware:

    SubEthaEdit
    SubEthaEdit 4

    Editor mit Syntax Highlighting für diverse Programmier- und Scriptsprachen, Reguläre Ausdrücke bei der Suche und Teamwork via Rendezvous


    Fugu
    Research Systems Unix Group: Fugu

    SFTP/SCP Client, arbeitet mit SubEthaEdit zusammen.



    Und dann noch:

    Fink
    http://fink.sourceforge.net/

    Unix Programme en Masse für den Mac

    Remote Desktop Client von Microsoft
    http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=remotedesktopclient

    Programm um das Windows Desktop eines Windows 2000/2003 Servers oder einer Windows XP Workstation auf dem Mac zu sehen und darauf zu arbeiten


    Nicht kostenlos, aber nützlich:

    Unison
    defekter Link entfernt

    Sehr guter Usenet Reader
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  5. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Falls du iTunes Livestreams oder auch andere Livestreams direkt aufnehmen willst, empfehle ich dir Wiretap von Ambrosia
     
  6. UdoN

    UdoN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.06.2004
    Oder was gibt es sonst noch so zum Dateien verwalten...

    Den Finder?

    Wenn Du Killer Applikationen suchst, kauf dir einen PC, installiere Windows und benutze IE und OE. Die Killer Anwendungen kommen dann von ganz alleine (meist per email). :)

    Udo
     
  7. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Puiuiuiui - das ist ja noch mitten in der Nacht... *gähn*


    Tag Leute! :D

    Bitte macht doch in dem vom Wildwater genannten Thread weiter, ja?

    Merci

    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen