Killer-Application für MAc??

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von dachief, 08.05.2004.

  1. dachief

    dachief Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    mal wieder ich. Habe mich mittlerweile mit meinem Mac estwas mehr beschäftigt und bin immer noch begeistert wie ein kleiner junge. Jetzt habe ich mir aber mal die Frage gestellt welche Programme auf dem MAC denn wirklich so genial sind das man sie eigentlich mal gesehen haben sollte. Ich meine nicht diverse Programme wie Photoshop oder den ganzen Macromedia-Kram der auf dem PC relativ identisch ist. Welche Software gibt es also auf dem MAc die es vielleicht mal auf dem PC geben sollte bzw. nicht gibt und einen wirklichen KAufgrund für einen MAc darstellen. ILife 04 habe ich schon und bin besonders von Imovie begeistert weil es echt ein klasse Programm ist wenn man schnell mal videos schneiden will (ansonsten nehme ich lieber Premiere).
     
  2. maxxio

    maxxio Mitglied

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.03.2004
     

    MAC OSX
     
  3. kelli

    kelli Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Re: Re: Killer-Application für MAc??

     

    *zustimm*
     
  4. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    iLife und andere Apple Software wie Final Cut Pro/Express und und und!
     
  5. Tomcat

    Tomcat Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Keynote
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.