Kids software?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von frutiger, 30.10.2004.

  1. frutiger

    frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Hat jemand eine Idee, wo ich für meine "Kurzen" digitale Unterhaltung herbekomme? Irgendwie sind mir die Spiele für 45 EUR zu teuer. Gibt es gute Shareware oä? carro
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Wie alt sind sie denn? Mir hat jemand mal ein Turbo Pascal Buch in die Hand gedrückt, als ich 10 war. :D Seit dem Programmiere ich.
     
  3. dryhabanero

    dryhabanero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    26.12.2002
    har har, der war gut! :D

    @frutiger

    versuch's mal unter: www.macgamefiles.com, wenn Du da nix findest, findest Du nrgends was... ;)

    --dryhabanero
     
  4. frutiger

    frutiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2004

    Hast ja recht. DSAs mit der Bildbearbeitung und so klappt ja auch schon ganz gut, aber mit seinen 8 Lenzen möchte er sich abends gerne mal mit was "sinvollem" beschäftigen
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Hier gibt es hin und wieder auch Schnäppchen, falls du in diese Richtung suchst ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kids software
  1. mr. mmm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  2. Soliph
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.074
  3. soldier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    619
  4. Taeki
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.860
  5. smartman69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    392

Diese Seite empfehlen