1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kicker.de und Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von donquichotte, 19.12.2003.

  1. donquichotte

    donquichotte Thread Starter

    Seit kurzem funktioniert www.kicker.de mit dem Safari nicht mehr, bzw die Seite erscheint während des Ladens, aber sobald es ganz geladen ist, verschwindet der Großteil der Seite wieder und die einzelen Teile erscheinen erst, wenn man mit der Maus drüber fährt... ?!

    Ist das bei euch auch so? Ich meine das sei erst seit OSX 3.2 so, kann aber auch nur ein zeitlicher Zufall sein.

    Ich hoffe, bis zur Rückrunde funktioniert es wieder ;)
     
  2. Chinaschreck

    Chinaschreck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    das problem hab ich auch. beschraenkt sich bei mir aber auf den oberen teil der seite, also die titelstory. ein bisschen scrollen und/oder mit dem cursor rumeiern und dann ist alles wieder da. mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
    gruss
    der chinaschreck

    p.s.: habe noch 10.2.8 drauf. liegt also eher nicht an 10.3.2.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
     

    Ja, bei mir genau die gleichen merkwürdigen Phänomene.

    OS 10.3.2/Safari 1.1 (v100.1)
     
  4. grob_fahrlässig

    grob_fahrlässig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem auch, seitdem ich Safari seit drei Wochen regelmäßig nutze! Gibt es eine Möglichkeit dies Problem zu beheben oder muss ich dafür zwangsläufig Firefox nutzen?
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.762
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.869
    oh eine Zeitreise.:D Der Thread ist über 4 Jahre alt, mit welchem Safari bzw. OS bist du denn unterwegs?
     
  6. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    188
    Bei mir gibt es keine Probleme mit der Seite.
     
  7. grob_fahrlässig

    grob_fahrlässig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Imac habe ich Safari in der aktuellsten Version im aktuellen Leo installiert.
    Habe aber soeben bemerkt, dass es auf meinem Macbook problemlos funktioniert. Liegt dann wohl an der Installation von irgendeinem Plugin, vielleicht ein übereifriger Adblocker!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen