KFZ Werkstatt in Mainz???

icedre

icedre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
7
Hi,

da ich noch nicht all zu lange in Mainz wohne und schon öfters schlechte Erfahrungen mit Werkstätten gemacht hab, frage ich hier einfach mal...
Also, kennt jemand ne empfehlenswerte KFZ Werkstatt in Mainz, die vertrauenswerte Arbeit leistet??? Es geht um mein Clio (Bj. 99), da sind die Bremsbeläge abgefahren und wahrscheinlich auch die Bremsscheiben hinüber (hab's zu spät gemerkt)... Ich weiß, kann man auch selber machen und so... aber Bremsen lass ich lieber vom Fachmann machen, abgesehen davon hab ich auch keine Zeit...
P.S. Wird das an einem Tag gemacht, sodass ich das Auto am Mittag abgebe und am Abend wieder holen kann?

Danke!
 
Zu ATU würd ich höchstens zum Birnchen kaufen gehen :D
Such dir eine kleine freie Werkstatt, die dir gut erscheint. Bremsbeläge+Scheiben ist eine Sache von 30min (und da dauerts wahrscheinlich noch lang).
Bei ATU wird dann meistens noch zufällig bemerkt, dass deine Stossdämpfer hinüber sind, die Reifen schlecht und die Klima sowieso nicht richtig funktioniert :D
 
ATU und Pitstop wollte ich eigentlich meiden...
Eine kleine freie Werkstatt wäre ganz nett, hat jemand Tipps?
 
Hallooooooooo, kann mir denn keiner was empfehlen???
 
Da kannst du wahrscheinlich nur Arbeitskollegen/Studienkollegen fragen oder bei fahren durch kleine Dörfer die Augen nach Werkstätten aufhalten. Habe so auch meine Werkstatt gefunden da ich nicht zu ATU wollte.;)
 
Gelbe Seiten?
Oder vielleicht mal beim örtlichen Renault Händler vorbeischauen?

bye, ylf
 
In der Mombacherstrasse (gleich hinterm Bahnhof) ist eine Werkstatt mit der ich mal (bei einem Notfall) gute Erfahrung gemacht habe. Habe leider den Namen vergessen. Ist aber nicht schwer zu finden. Ist kurz vor der Auffahrt bevor man rechts zum Conrad abbiegt.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten