KFZ Verwaltung

R

rene87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab schon öfters hilfreiche Infos/Tipps in diesem Forum gefunden. Jetzt hab ich mich endlich registriert und muss auch gleich meine erste Frage stellen.

Ich hab auf meinem iPhone die App "RoadTrip" um eben meine Tankkosten und auch meine Wartungen zu verwalten.
Ich kann bei den Wartungen eine Erinnerung setzten und die App erinnert mich zB. nach 15.000km oder einem Jahr das wieder ein Ölwechsel ansteht.
Da ich mittlerweile mehrere Autos besitze wäre eine Software fürs Macbook sehr hilfreich um alle Kosten, Serviceintervalle usw. zu verwalten.
Das non plus ultra wäre wenn sich dieses Programm auch mit dem iPhone synchronisiert.

Vl hat von euch jemand eine Idee. Ich hab mich schon im Internet schlau gemacht aber nichts ansprechendes gefunden.

Danke und lg
René
 
Nicht mit dem iPhone synchronisierbar aber ich habe dafür eine excel Tabelle.
 
... Ich hab mich schon im Internet schlau gemacht aber nichts ansprechendes gefunden. ...

Hmmm... Woher sollen wir wissen, was für dich »ansprechend« ist? :hum:


Wenn ich

kfz verwaltung apple mac

gurgele, findet sich schon einiges. Probier einfach eine zweite Schlaumacherrunde mit den obigen Begriffen.



Und Hallo im Forum. :)
 
Ich hab ne Numbers- Liste in der ICloud.
 
Gute Frage! Ich kann sie aber leider nicht beantworten.
 
Zurück
Oben Unten