Kfz Obd Diagnosesoftware Für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von maci messer, 03.05.2006.

  1. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    hallo,
    ich wollte mal wissen ob irgend jemand ein Programm oder mehrer kennt mit denen man über einen Obd Stecker (der über Usb an das Laptop angeschlossen wird), die Fehlercodes vom Auto auslesen kann. Natürlich nur die Autos die mit Obd ausgestattet sind. Für Pc oder Windowsmaschinen gibt es ja anscheinend reichlich so Programme nur für Mac mal wieder nicht sehr schade. Aber vieleicht weiß ja jemand etwas das wäre super! vielen Dank
     
  2. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    falls jemand nach ähnlichen Informationen sucht hab ich mal zusammen gefasst was ich rausgefunden hab. Es gibt eine Software die über Python http://www.python.org/ betrieben werden kann. Diese wird bei http://www.obd-2.de/ mit dem ELM System ausgeliefert wird, was meinen Infos nach 149 euro mit software lizenz kostet. was das programm so kann hab ich noch nicht rausgefunden, ich stehe aber in Kontakt mit dem Anbieter. Genau Infos folgen noch!! Hoffe ich kann jemanden helfen solang ich nicht der einzige bin der nach so etwas sucht.
     
  3. Olimpian

    Olimpian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.06.2010
  4. ProUser

    ProUser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.720
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2011
  5. kos

    kos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    200
    MacUser seit:
    25.03.2010
    Die Preise sind der Knaller. Da behelf ich mir lieber vorerst mit der VirtualBox+XP+Billig OBD Kabel+VAGcom Freeware.... kostet zusammen keine 30€.
     
  6. maci messer

    maci messer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    cool 4 Jahre später.....:)
     
  7. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Und wo sind die Infos, über fünf Jahre später, geblieben? :teeth:
     
  8. Ergebnis

    Ergebnis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.07.2009
    Hetz' ihn doch nicht so ...
     
  9. ukonont12

    ukonont12 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2015
    cool 4 Jahre später.....


    __________________________________________________-
    OBD2 Deutsch
     

Diese Seite empfehlen