KFZ-Kennzeichen in URLs erlaubt

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von wegus, 07.06.2005.

  1. wegus

    wegus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15.783
    Zustimmungen:
    2.375
    Mitglied seit:
    13.09.2004
  2. Turm

    Turm Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    .. das war doch schon klar, als die Abmahnungen ins Haus geflattert sind. Eigentlich hätte ihn das Kraftfahrt Bundesamt den Kerl auch noch verklagen müssen.

    Es ist traurig, dass die Gerichte mehr als ein Jahr dafür gebraucht haben dieses Trivialpatent, das eine Skizze eines PCs zeigte, mit denen man angeblich Daten nach Kfz-kennzeichen ordnen konnte für nichtig zu erklären.
     
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 Mitglied

    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    294
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    War das klar?
    Wer weiß denn schon, was in einem verdrehten Juristenhirn so vor sich geht.

    Aber gottseidank ist diese Episode vorüber. Mal sehen, auf was für abstruse Ideen der nächste Abmahner kommt.
     
  4. comcore

    comcore Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    18.03.2005
    ;) Könnt ja passieren, das Microsoft Deine Signatur abmahnt, weil da was von Win98 drin steht :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennzeichen erlaubt
  1. sebi69
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.957
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.