Keywurl: Schlüsselwörter erstellt - geht aber nicht

Madivaru

Madivaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
705
Reaktionspunkte
67
Hallo,

habe Keywurl (1.4-beta) installiert und die info.plist geändert. Aber im Kontextmenü wird kein Eintrag zur Erstellung eines Schlüsselwortes angezeigt. Daher habe ich die Schlüsselwörter manuell erstellt. So hat es vor einigen Monaten geklappt. Aber jetzt funktioniert es nicht. Kein Eintrag im Kontextmenü und auch bei Eingabe des Schlüsselwortes plus Suchbegriff im Adressfeld passiert nur, dass Safari (5.1) meldet, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann.

Was muss ich machen um Keywurl "ans Laufen" zu bekommen?

Gruß
Madivaru
 
Hmm, ist Deine Signatur noch aktuell? Unter Lion funzt keywurl nämlcih leider nimmer :(
 
Zurück
Oben Unten